Thomas Plachetka hat in diesem Jahr das Amt des Sitzungspräsidenten von Gisbert Schandelle übernommen. Gisbert war für 10 Jahre der Hausherr bei der Prunksitzung und hat die Rolle großartig ausgeführt. Herzlichen Dank an Gisbert Schandelle für die Präsidentschaft und die zeitintensive Arbeit im GCV.

 

Thomas hat bei seiner Premiere eine Punktlandung hingelegt und eine tolle Sitzung auf die Beine gestellt. Er ist erst der 4. Präsident in 61 Jahren Vereinsgeschichte und tritt in die Fußstapfen seines Vaters und Altpräsidenten Berthold Plachetka (17Jahre Präsidentschaft). Der 1. Präsident des GCV´s war Johannes Judith. Er war 33 Jahre an der Spitze des Vereins und hat diesen sehr geprägt.

 

Wenn auch du dich angesprochen fühlst bei der Prunksitzung mitzuwirken, dann melde dich über das Kontaktformular des GCV´s.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carnevalsverein Giershagen

E-Mail