Kinderprinz Liam I. und Kinderprinzessin Sophia I. übernehmen das Zepter

Am 28.01.2018 haben die Kinder den Auftakt des Giershagener Carnevals gefeiert. Prinz Liam I. und Prinzessin Sophia I. übernahmen in einem bunten Programm der Kindersitzung das Zepter des Vorjahreskinderprinzenpaares Finn I. und Lara II.

Zuvor hatten die Moderatoren Jolien und Lena die Kindersitzung eröffnet. Das Programm umfasst 15 Punkte mit Tänzen, Sketchen und Musikbeiträgen. Mit kurzweiligen, kreativen und lustigen  Darbietungen konnten die Kinder die Jecken aus nah und fern unterhalten.

Im Prinzenspiel könnte auch Prinz Volker I. nicht das Kinderprinzenpaar bezwingen.  Er tritt in die Fußstapfen aller Prinzen zuvor. Trotz der Unterstütung seiner Funkenmariechen Christiane und Sandra hatte er keine Chance. Am Donnerstag, den 01.02.2018 musste Volker somit  einen kreativen Bastelnachmittag für die Kinder organsieren um die Niederlage zu begleichen.

Ein großes DANKESCHÖN gilt den Unterstützern und Organisatoren für die gute Vorbereitung des Kinderkarnevals 2018.